Da es in Essen und Umgebung relativ viele Kromis gibt, haben wir 2009 beschlossen, unsere regelmäßigen, wöchentlichen Treffen auch anderen Kromifans bekannt zu machen. Mittlerweile treffen sich meist zwischen 2 und 5 Kromis und andere Hunde, manchmal sogar noch mehr. Wir treffen uns vorwiegend wochentags. Der Wochentag und auch der Treffpunkt können variieren. Werden hier aber immer veröffentlicht. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer, mit (muss kein Kromi sein) und ohne Hund (Interessenten).

Es dürfen sich immer noch nur bis zu 10 Personen treffen, also ist unser Essener-Kromitreffen immer noch nur eingeschränkt möglich. Da die Personenzahl begrenzt ist, kann man nur mit vorheriger Anmeldung (z.B.per Mail) an unserem Treffen teilnehmen und jeder Teilnehmer muss mit der Speicherung seines Namens, Telefonnr. und Adresse einverstanden sein!!!
Unser nächste Essener-Treffen findet am
Dienstag den 29.09.2020 um 15.15 Uhr statt, den Treffpunkt erfahrt ihr nach der Anmeldung. Wir freuen uns auf euch!!! In der Folgewoche findet kein Treffen statt.

 Es sind 3 Personen und 4 Kromis angemeldet (stand 29.09.)

 

Hier geht es zum Rückblick auf unsere Ruhrkromiwanderungen.

Termine zu Kromfohrländerwanderungen in ganz Deutschland findet man hier.


 

   
© Uwe Hildebrandt 2015

Login Form