Hallo Kromifreunde,


es kommt zwar zum Glück nicht oft vor, dass Kromis neu vermittelt werden müssen,
aber manch mal trifft es auch einen Kromi.
Wir versuchen durch die Veröffentlichung mitzuhelfen, dass schnell ein gutes, neues zu Hause gefunden wird.

Hallo liebe Freunde des Kromfohländers!

Vor etwa drei Jahren nahmen wir Al Bundy auf. Er hat unseren Alltag bereichert und wir erlebten gemeinsam kleine und große Abenteuer.

Wir werden in Zukunft beruflich deutlich mehr eingespannt sein als wir damals erwartet hatten. Das bedeutet leider, dass wir Bundy nicht mehr die nötige Zeit und Aufmerksamkeit geben können. Aus diesem Grund sind wir schweren Herzens auf der Suche nach Hundefreunden, die Bundy bei sich aufnehmen wollen.

Bundy ist ein kastrierter Rüde, elf Jahre alt, sehr vital und einfach knuffig! Er hört auf den Rufnahmen "Bundy", freut sich über Spiele, bei denen er seine Nase einsetzt oder auch nach dem Stock rennt. Auch mehrstündige Wanderungen macht er gerne mit. Er ist gut erzogen, stubenrein und weiß sich auch im Auto, im Zug und im Bus zu benehmen.

Wir konnten ihm beibringen, seine Impulsivität zu kontrollieren.

Gegenüber anderen Hunden verhält er sich meist interessiert und kommt gut mit ihnen aus. Wir hatten im letzten halben Jahr bei Bundy zwei Krampfanfälle beobachtet. Nach Meinung des Tierarztes ist aber keine Regelmäßigkeit erkennbar und kann bei Hunden in dem Alter durchaus vorkommen. Daher wenden wir uns eher an erfahrenere Hundehalter.

Bundy tapst neugierig durch die Welt und ist ein treuer Begleiter. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Frank French und Selami Noack

   
© Uwe Hildebrandt 2015

Login Form