Kromfohrländer-Namensliste

Wir haben unter "Die Kromfohrländer"eine Liste aller ins deutsche RZV-Zuchtbuch eingetragenen "Kromi-Vornamen" von 1955-2012 und schon teilweise 2013 erstellt.
In der Liste kann man nach Name, Geschlecht oder Häufigkeit des jeweiligen Namens in beiden Richtungen sortieren lassen oder einfach den gesuchten Hundename ins Suchfeld eingeben oder auf der Alphabetleiste den gewünschten Anfangsbuchstaben anklicken und schauen welche Namen es schon wie häufig gibt.
Wir geben keine Garantie auf Richtigkeit oder Vollständigkeit der von uns erstellten Liste!!!
Sinn dieser Listen ist, dass man sich im Vorfeld der Namensgebung seines Welpen informieren kann, wie oft es den favorisierten Name schon unter den Kromis gibt. Da ich die Neueintragungen immer erst im darauf folgendem Jahr bekomme, ist es mir leider nicht möglich, die Liste aktuell zu halten. Wenn die Züchter aus 2013 ihre Welpennamen schon eingearbeitet haben möchten, wäre es schön, wenn man mir per Mail die ins Zuchtbuch eingetragenen Namen (keine Rufnamen) der Welpen mit Zwingernamen, Wurftag und Geschlecht schickt.

   
© Uwe Hildebrandt 2015

Login Form