Bei gutem Wetter starteten insgesamt 62 Personen und 20 Kromis(10 raue /10 glatte) in Hattingen unterhalb der Isenburg zur 8.Ruhrkromiwanderung. Die unterschiedlichen Kromivarianten zeigten den 10 Interessenten-Familien die Kromis in all ihrer Vielfalt. Nach der Wanderung ging es ins Restaurant TumBur. Einen Bericht dazu findet Ihr wie immer im Blog. Wir freuen uns schon darauf euch bei der 9.RKW wieder dabei zu haben. 

 

Hallo Kromi-Freunde und Kromi- Interessenten,

 

die Ruhrkromis laden euch zur 8. Ruhrkromiwanderung am 10.01.2016 ein.

 

Die Wanderung findet in der Winzermark in Hattingen statt. Startpunkt ist der Wanderparkplatz an der Isenbergstrasse in Hattingen. Wir wandern zur Burgruine Isenburg, hoch über der Ruhr. Die Strecke ist ca. 5 Km lang und wird  ca. 2 Stunden dauern. Bei Interesse könnt ihr euch die Strecke auf unsere HP unter Basima wandert gerne anschauen. Leider ist die Strecke nicht Kinderwagen und Rollstuhl geeignet und festes Schuhwerk ist empfehlenswert.

 

Treffpunkt ist um 13 Uhr am Wanderparkplatz Isenbergstrasse in 45529 Hattingen. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich ca. 100 Meter hinter der Abzweigung zur Tippelstrasse, wenn man von Essen in Richtung Hattingen fährt.

 

Geokoordinaten Parkplatz Breite  51°23'22.92"N Länge   7° 9'12.79"E

 

Wer mag kann sich dann nach der Wanderung mit uns noch im Restaurant "tum Bur" aufwärmen und  stärken. Da wir dort Tische reservieren und wir auch gerne wissen möchten, mit wie vielen Wander-und Kromifreunden wir so ca. rechnen können, wäre es schön, wenn Ihr euch unverbindlich hier anmeldet. Jeder Kromfohrländer-Freund ob mit oder ohne Hund ist herzlich eingeladen an der 8. Ruhrkromiwanderung teilzunehmen, auch wenn ihr kein Interesse an dem "gemütlichen" Teil habt, kommt einfach zum gemeinsamen wandern.

   
© Uwe Hildebrandt 2015

Login Form