Der Wettergott hatte wieder ein Einsehen mit uns, die 4. Ruhrkromiwanderung konnten wir bei trockenem Wetter und angenehmer Temperatur erleben. Erst nachdem wir im Restaurant ankamen, hat es angefangen zu schütten. Mit 25 Personen, 11 Kromis und einem Kromimix hatten wir eine schöne, ca.1 3/4 stündige Wanderung. Auch dieses Mal hoffen wir, dass es den Teilnehmern gefallen hat und sie bei der nächsten RKW wieder dabei sind!!! Bericht und Fotos sind in Basimas Blog.

Hallo Kromi-Freunde und Kromi- Interessenten,

 

die Ruhrkromis laden zur 4.Ruhrkromiwanderung am 31.08.2014 ein.

 

Die Strecke ist ca. 5 Km lang und wird  ca. 1,5 Stunden dauern. Bei Interesse könnt ihr euch wie immer die Strecke auf unsere HP unter Basima wandert gerne ab 05.08.2014 schon mal anschauen. Wenn das Wetter es zulässt, werden wir ungefähr auf halber Strecke eine Pause für die jungen und älteren Hunde einlegen. Leider ist die Strecke auch dieses Mal nicht Kinderwagen und Rollstuhl geeignet und festes Schuhwerk ist empfehlenswert. Wegen des Herbststurms lagen heute auch noch einige Bäume quer über den Wegen, aber diese sind keine wirklichen Hindernisse für uns Wanderer.

Treffpunkt ist um 13 Uhr am Wanderparkplatz vor dem Restaurant "Neue Schulenburg", Schützenplatz 1, in 45525 Hattingen.

 

Geokoordinaten Parkplatz
Breite 51°23'21.88"N
Länge 7°11'17.44"E

 

Um im Anschluss noch zusammen sitzen zu können, möchten wir uns Tische im Restraurant "Neue Schulenburg" reservieren. Dazu müssten wir wissen, mit wie vielen Wander-und Kromifreunden wir dort einkehren. Jeder Kromfohrländer-Freund und Interessent, ob mit oder ohne Hund ist herzlich eingeladen an der 4. Ruhrkromiwanderung teilzunehmen.

 

 

 

   
© Uwe Hildebrandt 2015

Login Form