Bei tollen Herbstwetter haben sich 15 Hunde und 34 Personen in Hattingen an der Schulenburg zu unserer Wanderung eingefunden. Es waren 12 Kromis und 3 Mixe. Ein Bericht und mehr Fotos folgen im Blog.

 

Hallo Kromi-Freunde und Kromi- Interessenten,

 

die Ruhrkromis laden zur 10.Ruhrkromiwanderung am Sonntag den 16.10.2016 ein.

 

Die Strecke ist ca. 5 Km lang und wird  ca. 1,5 Stunden dauern. Bei Interesse könnt ihr euch die Strecke auf unsere HP unter Basima wandert  vom 31.08.2014 schon mal anschauen. Leider ist die Strecke nicht Kinderwagen und Rollstuhl geeignet und festes Schuhwerk ist empfehlenswert.

Treffpunkt ist um 13 Uhr am Wanderparkplatz vor dem Restaurant "Neue Schulenburg", Schützenplatz 1, in 45525 Hattingen.

 

Geokoordinaten Parkplatz
Breite 51°23'21.88"N
Länge 7°11'17.44"E

 

Um im Anschluss noch zusammen sitzen zu können, möchten wir uns Tische im Restraurant "Neue Schulenburg" reservieren. Dazu müssten wir wissen, mit wie vielen Wander-und Kromifreunden wir dort einkehren. Jeder Kromfohrländer-Freund und Interessent, ob mit(egal welcher Rasse) oder ohne Hund ist herzlich eingeladen an der 10. Ruhrkromiwanderung teilzunehmen.